Thüringer Landstrom wieder erhältlich

Seit kurzem sind wir Mitglied der Bürgerwerke e. G. Wir freuen uns, in diesem größeren Verbund nachhaltigen Genossenschaftsstrom beziehen und anbieten zu können. Künftig sollen auch Anlagen der e3g über den Thüringer Landstrom vermarktet werden. Bis dahin sind bereits andere Anlagen der Thüringer Energiegenossenschaften, vor allem die Rittersdorfer Photovoltaik-Anlage in der Vermarktung über den Thüringer Landstrom.
Thüringer Bratwurst, Thüringer Klöße und ... Thüringer Landstrom: der Strom von hier für uns. Zum Ummelden und weitere Informationen: http://thueringer-landstrom.de/start.html


Projektstammtisch

Wir wollen künftig einen Projektstammtisch für die Mitglieder und Interessierte einrichten. Wer Interesse hat daran teilzunehmen, möge sich beim Vorstand melden.
 

Neuer Vorstand

Wir danken Dietmar Brückmann für sein großes Engagement in der Energiegenossenschaft als langjähriger Vorstand. Als neue Mitglieder können wir seit 1. Dezember 2017 Michael Giel und Marion Schoder im Vorstand begrüßen. So ist der Vorstand nun zusammen mit dem verbleibenden Christian Prechtl um eine Person gewachsen. Dietmar Brückmann und seiner Familie wünschen wir alles Gute im neuen Lebensabschnitt und natürlich, dass er der Genossenschaft und ihren Zielen mit seinem Engagement und Wissen verbunden bleibt.

 

Jetzt Mitglied werden »